Heilpraktiker Norbert Quandt
Heider Weg 12
42799 Leichlingen-Witzhelden

Tel.: 02174-62926
E-Mail: info@norbert-quandt.de

Internet: www.norbert-quandt.de

Top

Die Hochzeit in Dir

Wir tragen alle das männliche und das weibliche Prinzip in uns, die in der heutigen Zeit meistens im Ungleichgewicht zueinander gelebt werden. Wenn wir lernen, die beiden Anteile voll in uns zu entwickeln und harmonisch in uns zu integrieren (die Hochzeit in Dir), werden wir in der Beziehung zu uns selbst wie auch in den Beziehungen zu anderen Menschen eine Veränderung erleben, in der wir unser volles Potenzial entfalten und in Frieden mit uns und der Welt leben können.

Alle Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr unter Entwicklung.

Datum

13.11.2020 - 15.11.2020
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Tag hinzufügen

Preis

215,00

Ort

Zentrum für körperliche und seelische Heilung
Heider Weg 12, Leichlingen-Witzhelden
Kategorie

Veranstalter

Silke Kerkhoff und Norbert Quandt
Telefon:
02174-62926
E-Mail
info@kerkhoff-quandt.de
QR Code

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.