Heilpraktiker Norbert Quandt
Heider Weg 12
42799 Leichlingen-Witzhelden

Tel.: 02174-62926
E-Mail: info@norbert-quandt.de

Internet: www.norbert-quandt.de

Top

Newsletter Januar 2021

Newsletter Januar 2021

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Abende für die Seele und die letzten Friedensfeuer auf die Entfernung, auch ohne online Verbindung, waren wundervoll. Vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch so sehr darauf einlasst. Es werden immer mehr Teilnehmer und so steigt auch die Energie jedes Abends. Viele berichten über eine sehr deutlich wahrnehmbare Verbindung, ein sehr schnelles Ankommen im eigenen Sein, loslassen der Alltagsgedanken und ein tiefes Abtauchen und Lösen eigener Prozesse.

Es ist so schön immer wieder fühlen zu dürfen, dass wir alle miteinander verbunden sind und zu fühlen welche Kraft entsteht, wenn wir das bewusst tun. Wir sehen dies, besonders jetzt, als eine unserer wichtigsten Aufgaben und als eine unserer großartigen Möglichkeiten unser Bewusstsein und die Schwingung auf der Erde zu erhöhen und die lichtvolle Entwicklung unseres Kollektivs in aktueller Situation zu unterstützen. Es ist so wichtig das Licht auszubreiten, Deine eigene Wahrheit kennenzulernen und zu leben und eine bewusste Entscheidung für deinen Weg zu treffen. Wenn Du Dich um Dich kümmerst, kümmerst Du Dich automatisch und gleichzeitig! um alle anderen.

Und dann ist es auch noch eine Möglichkeit in der Verbindung miteinander unsere Wahrnehmungsfähigkeiten zu trainieren (evtl. zu überprüfen, durch das Feedback) und auszubauen bis hin zu unseren telepathischen Fähigkeiten. Lasst uns unsere Zukunft gemeinsam mit Unterstützung jedes Einzelnen und dessen lichten Individualität gestalten. In diesem bewussten Handeln übernehmen wir die Verantwortung für uns selbst.

Je mehr Menschen sich gleichzeitig für diese positive, lichtvolle Schwingung entscheiden, umso effektiver und schneller werden sich die Umstände zu unserem höchsten Wohle wandeln.

Das Zusammensein und die gemeinsame Verbindung stärken uns, unsere Entwicklung und unser Kollektiv. Es ist so wichtig möglichst viel Zeit in Deiner lichtvollen, positiven Schwingung, in positiven, friedlichen und liebevollen Gedanken zu sein. Dir zum Beispiel zu überlegen, was Du dazu beitragen könntest damit Dein nahes Umfeld noch friedlicher und liebevoller wird. Vielleicht ist es an der Zeit der ein oder anderen Person zu vergeben oder um Vergebung zu bitten. Hilfreich ist es in jedem Falle uns unsere Zukunft so liebevoll und friedlich wie nur möglich zu gestalten. Und sei Dir bewusst, dass Du über Deine Gedanken Deine Zukunft gestaltest. Deine Energie und die Energie der Erde steigen täglich. Deine Gedanken und Deine innere Ausrichtung sind in der Lage unsere Situation zu verändern und zu manifestieren. Es ist also mehr als wichtig auf die eigenen Gedanken zu achten.

Beispielsweise kannst Du täglich wenigstens 15 min (natürlich gerne mehr oder häufiger) für diese bewusst positiven Gedanken und Dein bewusstes Leben einplanen. Es geht in dieser Zeit nicht um eine tiefe Meditation oder ähnliches. Es geht darum bewusst über positive Gedanken und Emotionen positive Schwingungen und Energien ins Feld zu setzen und so die eigene Zukunft zu kreieren und zu manifestieren. Bringe so viel Positives in Dein Leben wie nur möglich. Du bist Schöpfer Deines Lebens. Und es ist an der Zeit Dein Glück und Dein göttliches Sein auch zu leben.

Du kannst für diese Zeit für Dich natürlich die Stille und die Meditation wählen. Du kannst aber beispielsweise auch Deine Familie zusammenbringen und im familiären Zusammensein eine friedvolle Zeit kreieren. Ihr könnt beispielsweise gemeinsam mit Euren Kinder Euch Eure Zukunft vorstellen. Wie wünschen Eure Kinder sich z.B. die Zukunft, das respektvolle Miteinander in der Schule? Fühlt nach, wie schön es sich anfühlt sich vorzustellen, wie wundervoll es sein kann und wird.

Wenigstens 15 min am Tag als positive Wohlfühl-Insel-Zeit.

Friedensfeuer

Die letzten Wochen haben wir dieses kraftvolle Ritual mit Euch zusätzlich jeden Freitagzelebriert.

Die regulären Termine für unser Friedensfeuer bleiben wie gehabt (1.1./2.2./3.3. 19.30 Uhr usw.). In Abhängigkeit der geltenden Regularien entscheiden wir spontan, ob wir diese als Präsenzveranstaltung durchführen können.

Wir erstellen jeweils für den Austausch, von Feuer Fotos und Erfahrungen, an diesen Abenden eine Gruppe auf Telegram. Falls noch nicht geschehen und bei Interesse auch in der Gruppe aufgenommen zu werden gebt bitte Deine Handynr. mit an und installiere Telegram.

Jetzt ist die Zeit, in der jeder für sich die Verantwortung übernehmen darf. Vertraue auf Deine Wahrnehmung wann es ein Feuer braucht. Und wann auch immer Du ein Feuer brauchst, kannst Du gerne andere informieren und dazu rufen. Jeder der gerade kann und dies auch fühlt wird Dich unterstützen. So werden wir das auch handhaben.

Abend für die Seele

Der Abend für die Seele findet ebenfalls weiterhin jeden Dienstag um 19.30 Uhr statt. Ich werde mit den Energien arbeiten, die sich mir offenbaren. Für Euch zu Hause gilt: suche Dir einen gemütlichen Ort an dem Du gut 30 Minuten ungestört bist. Und richte Dir Deinen Platz dort mit allem ein, was Dich unterstützt in Kontakt mit Dir, Deinem Herzen, Deinen Emotionen und Deiner Wahrheit zu kommen und zu sein.

Anmeldungen erforderlich

Für beide Veranstaltungen ist es wichtig Dich anzumelden. Bitte bis spätestens 17.00 Uhr per Telefon oder Mail. Falls Du Dich noch kurzfristiger entscheidest bitte auf jeden Fall telefonisch (02174-62926) oder Telegram.

Solltest Du die ausführlichen Erklärungen, wie diese Abende ablaufen, verpasst haben, schaue Dir einfach den letzten November Newsletter im Blog am Ende unserer Seite www.kerkhoff-quandt.de  an. Bitte melde Dich, wenn es Fragen oder Anregungen gibt.

Wenn es im Anschluss einer Veranstaltung (auch nach einigen Tagen) Fragen gibt scheue Dich bitte nicht diese auch zu stellen. Es ist wichtig und es dient Deiner und unser aller Entwicklung in ein höheres Bewusstsein. Vielen Dank.

Ausgleich

Wir freuen uns über einen freiwilligen Ausgleich ab 15,– € für die Abende mit der Seele. An: Kerkhoff-Quandt GbR, DE 86 3755 1440 0100 1399 48, Sparkasse Leverkusen, bitte mit dem Vermerk: Ausgleich: Abend für die Seele.

Aus unserer Sicht ist es für die kommende Zeit enorm wichtig möglichst viel Deiner Zeit positiv zu gestalten und sich ganz bewusst auch nur für Dinge zu entscheiden, die Dir gut tun.

Versuche möglichst viel Zeit in der Verbindung mit Dir zu sein und positive Gefühle und Gedanken immer wieder zu generieren. Auch einfach nur Du selbst zu sein und Deinem System so die Möglichkeit zu geben Dich zu fühlen und alle Veränderungen zu integrieren.

Es wird sich positiv auf Dich, Deine Familie und Dein Umfeld auswirken.