Heilpraktiker Norbert Quandt
Heider Weg 12
42799 Leichlingen-Witzhelden

Tel.: 02174-62926
E-Mail: info@norbert-quandt.de

Internet: www.norbert-quandt.de

Top

Newsletter November 2020

Newsletter November 2020

Ihr Lieben,

wir werden immer wieder auf uns selbst zurück „geworfen“.  Folglich müssen wir immer alleine eine Entscheidung für uns treffen. Wir können Heilung nur in uns selbst finden. Auch unsere Wahrheit können wir nur in uns selbst finden. Es ist so wichtig uns mit nährenden Momenten zu umgeben, Freude zu empfinden, zu lachen, singen und tanzen. Das ist, was uns heilt.

In der aktuellen Zeit hin und wieder herausfordernd aber möglich!

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen die Kraft und Liebe des Regenbogens zu Hilfe zu nehmen. Ich tauchte ein in einen Regenbogen und nutzte diesen für die liebevolle Verbindung zunächst mit einer Freundin und dann mit vielen Freunden. Ich habe von einem zum nächsten eine Regenbogenbrücke gebaut. Über Städte und Länder hinaus. Und es fühlte sich so wundervoll an. So habe ich den Regenbogen an all die schönen Plätze in der Natur, an denen ich oft bin, geschickt und an all die wundervollen Urlaubsorte in denen ich schon war und zu all den freundlichen Menschen dort. An längst vergessen geglaubte Klassenkameraden ein Regenbogen-Dankeschön und auch viele Regenbogen-Entschuldigungen an Menschen, Tiere und die Natur. Von oben sah die Erde so fröhlich und bunt aus. Sie fühlte sich so frei und vertrauensvoll an.

Es gibt so viele Länder und Städte an denen ich noch nie war, es gibt so viele Menschen, die ich nicht kenne. Ich brauche Eure Unterstützung. Der Regenbogen verbindet den Himmel und die Erde und er wird auch uns unterstützen uns wieder zu verbinden und die Liebe auf die Erde bringen.

Wann immer ihr Zeit habt oder nachts nicht schlafen könnt breitet Euch und Euer wundervolles Licht mit Hilfe des Regebogens aus.

Unser Ort hier heißt Zentrum für körperliche und seelische Heilung. Wir, hier in unserem Zuhause, mit all den Kräften und Energien, die hierher und zu uns gehören, verstehen uns als einen Ort der Berührung, der Begegnung, als einen Ort des Erkennens und des Sehens. Wir sind ein Ort, an dem schon so viele Menschen Ihr eigenes, inneres Zuhause, sich selbst gefunden haben.

Es ist so wichtig jetzt füreinander da zu sein und miteinander zu sein. Sich gegenseitig zu stärken und die Frequenz der Liebe zu erhöhen bis hin zur bedingungslosen Liebe. Wie gut, dass wir uns auch fühlen und teilen können ohne uns „tatsächlich zu treffen“ und ohne uns vor elektronische Geräte setzen zu müssen. Nur indem wir unser Herz, unseren Geist und unsere Fähigkeiten nutzen.

Der Abend für die Seele findet ab sofort jeden Dienstag um 19.30 Uhr für ca. 30 Minuten statt. Bitte vorher anmelden. Ich stelle für alle angemeldeten Personen ein Teelicht im Raum auf. Jetzt ist es natürlich etwas einfacher für Menschen, die den Raum und die Atmosphäre eines solchen Abends kennen. Aber keine Sorge auch alle anderen kriegen das hin.  Ich werde von 19.30 – ca. 20.00 Uhr mit den Energien, die sich mir offenbaren arbeiten. Für Euch zu Hause gilt: suche Dir einen gemütlichen Ort an dem Du die nächsten 30 Minuten ungestört bist. Und richte Dir Deinen Platz dort mit allem ein, was Dich unterstützt in Kontakt mit Dir, Deinem Herzen, Deinen Emotionen und Deiner Wahrheit zu kommen und zu sein.

Zünde ebenfalls eine Kerze an und äußere die Absicht Dich mit Deiner Kerze und der Energie hier im Raum, zu Deinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller, zu verbinden. Nutze Deinen Atem, begebe Dich mit Deiner Aufmerksamkeit in Deinen Herzraum und lasse geschehen. Stelle Dir keinen Wecker! Dein System registriert, wenn die Energie sich wieder verändert und Du alles für Dich „erledigt“ hast. Es geht darum Deine Energie zu erhöhen, die Aufmerksamkeit auf die Guten und liebevollen Dinge zu richten und Positives zu stärken. Sei Dir bewusst, dass die Energie Deiner Aufmerksamkeit folgt. Sei also immer mit Deinen Gedanken, wo Du auch sein möchtest! Wenn Du an einem Dienstag auch etwas „Altes“ loslassen darfst, dann ist das mit Sicherheit erleichternd und heilsam.  Ich freue mich auf Dich und ich freue mich auch sehr über ein Feedback.

Das Friedensfeuer (Feuerstelle oder im Tipi) findet ab sofort jeden Freitag um 20.30 Uhr statt. Auch hier ist es sicherlich etwas einfacher für die Menschen, die das Friedensfeuer bereits in real miterlebt haben. Aber auch alle anderen werden das schaffen, wenn sie die Absicht haben es zum eigenen und zum höchsten Wohle aller zu nutzen. Auch hier musst Du Dich vorher telefonisch oder per Mail anmelden und es ist wichtig für Dich, Dir einen Raum zu schaffen, an dem Du Dich wohl fühlst. Wenn Du kannst entzünde selbst ein Feuer, ansonsten eine Kerze. Gerne auch mit der ganzen Familie, wenn das für Dich passt!

Vielleicht ist es hilfreich für Dich zu wissen, dass das Friedensfeuer für uns eine monatliche Zeremonie ist, an der es darum geht den eigenen Frieden zu finden. Mit Verhaltensmustern, mit Emotionen, mit Menschen, mit Geschehnissen…. In deinem tiefsten Kern mit Dir und Deinem Sein. Dafür nutzen wir die Transformationskraft des Feuers. Jeder bekommt einen Scheit Holz und verbindet sich mit diesem über beispielsweise ein Gebet. Alles, was Du loslassen möchtest oder was Du brauchst (dir wünscht) um Deinen inneren Frieden zu finden teilst Du in Stille mit Deinem Holz. Sobald Du Dein Gebet beendet hast übergibst Du in tiefer Dankbarkeit Dein Holz dem Feuer. Wer zu Hause jetzt keine Gelegenheit für ein Feuer hat, der darf auch diesen Part mental mit seiner Kerze, eventuell mit Räucherwerk, mit beschriebenen Zetteln die auf einem Teller o.ä. verbrannt werden können, abhalten.

Für beide Veranstaltungen gilt:

In welcher Form die regulären Termine (Friedensfeuer 11.11./12.12. und Abende für die Seele: 24.11./15.12.) stattfinden entscheiden wir kurzfristig, je nach aktueller Sachlage.

Aus Respekt zu uns und den Teilnehmern: es ist unpassend sich sicherheitshalber mal anzumelden und dann nicht dabei zu sein ebenso wie sich unangemeldet hinzuzuschalten. Wir möchten wissen mit wem wir diese Zeit verbringen.

Es gibt keinen finanziellen Ausgleich für diese Termine. Wie werden alle durch ein zukünftiges und liebevolles Miteinander auf der Erde entlohnt.

Wenn es im Anschluss (auch nach Tagen) Fragen gibt scheut Euch bitte nicht diese auch zu stellen. Es ist wichtig und es dient eurer und unserer aller Entwicklung in ein höheres Bewusstsein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Silke und Norbert