Heilpraktiker Norbert Quandt
Heider Weg 12
42799 Leichlingen-Witzhelden

Tel.: 02174-62926
E-Mail: info@norbert-quandt.de

Internet: www.norbert-quandt.de

Top

Abend für die Seele am 30. Juni 2020

Abend für die Seele am 30. Juni 2020

Unser Seminar letztes Wochenende „Die Hochzeit in Dir“ war sehr kraftvoll und hat uns wieder einmal gezeigt, wie essenziell der Ausgleich der weiblichen und männlichen Aspekte in uns für ein friedliches und erfüllendes Leben ist. Zu erfahren, wie es sich anfühlt, einige dieser Aspekte in ihrer ursprünglichen, unverfälschten, in ihrer göttlichen Wahrheit zu leben und gleichzeitig zu erkennen, dass verschiedene weitere Aspekte in uns noch keinen Raum gefunden hatten. Entweder aus Angst oder dadurch, dass wir uns bisher verschiedener Aspekte noch nicht bewusst sind.

Am nächsten Abend für die Seele, am Dienstag den 30. Juni 2020, werden wir uns ebenfalls der Harmonisierung unserer weiblichen und männlichen Kräfte in uns widmen. Außerdem werden wir die Kraft und Energie der Gruppe nutzen, um die Anteile in uns zu erwecken, die bisher in unserem Leben noch keinen Ausdruck finden konnten.

Wir werden die Kraft des Wassers in uns entspringen lassen und die Kraft des Feuers in uns erwecken. Die Kräfte der Elemente, welche unter anderem die weibliche und männliche Energie symbolisieren. Beide werden wir für uns nutzen und in uns harmonisch fließen lassen, zu unserem und zum höchsten Wohle aller.

Wir beginnen um 19.30 Uhr in unserem Seminarraum (dem Weg durch den Garten folgen). Der Ausgleich beträgt 45,- Euro.

Anmeldungen (per Telefon 02174-62926 oder E-Mail: info@kerkhoff-quandt.de) werden in ihrer Reihenfolge berücksichtigt, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wir freuen uns auf Euch.