Heilpraktiker Norbert Quandt
Heider Weg 12
42799 Leichlingen-Witzhelden

Tel.: 02174-62926
E-Mail: info@norbert-quandt.de

Internet: www.norbert-quandt.de

Top

Die Hochzeit in Dir vom 19.-21. Juni 2020

Die Hochzeit in Dir vom 19.-21. Juni 2020

In der gesamten Welt herrscht aus der Natur/Schöpfung heraus ein beständiges Gleichgewicht der weiblichen und männlichen Energie. Die Natur ist immer darum bemüht,  auf schnellstem Wege ein Ungleichgewicht wieder auszugleichen.

Wir alle tragen das männliche (Element Feuer) und das weibliche (Element Wasser) Prinzip in uns. In der heutigen Zeit werden diese oft im Ungleichgewicht zueinander gelebt. In unserer täglichen Arbeit mit Menschen können wir immer wieder feststellen, dass viele Beschwerden, ob auf körperlicher oder auf seelisch-emotionaler Ebene, auf ein Ungleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien im System zurückzuführen sind. Oftmals mit einer „fehlgeleiteten“ männlichen Energie einhergehend.

Die Ursachen dafür liegen nicht nur in unserer Erziehung. Auch die Geschichte unserer Ahnen, welche in uns gespeichert ist und von uns weiter gelebt wird, spielt hierbei häufig eine große Rolle. Männliche und weibliche Energien gehören als zwei Aspekte des Ganzen zusammen.

Zusammen würden sie gerne die freudvolle Manifestation „Die Hochzeit in Dir“ feiern, die die Schöpfung eigentlich sein soll. Wenn wir lernen, die beiden Prinzipien voll in uns zu entwickeln und harmonisch in uns zu integrieren, werden wir sowohl in der Beziehung zu uns selbst als auch in den Beziehungen zu anderen Menschen eine Veränderung erleben. So können wir unser volles Potenzial entfalten und in Frieden mit uns und der Welt leben.

In diesem Seminar werden wir mit Hilfe von spirituellen Reisen (Meditationen), energetischen Einzel- und Gruppenarbeiten und in Gesprächskreisen den weiblichen und männlichen Anteil in uns erforschen und entsprechend stärken und integrieren.

Ziel dieses Seminars ist es, Deinen Weg zur „Hochzeit in Dir“ zu ebnen und letztlich in Form einer Zeremonie zu feiern.

Der Ablauf des Seminars richtet sich nach dem Bedarf und dem Energiefeld des/der Einzelnen und der Gruppe.

Selbstverständlich findet auch dieses Seminar nur mit begrenzter Personenzahl und unter Einhaltung der aktuell geltenden Richtlinien statt.

Datum:  Freitag, 19. Juni – Sonntag, 21. Juni 2020

Freitag: 18.00 – 21.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr

Ausgleich: 215,- Euro pro Person

Die Anmeldung erfolgt über  www.kerkhoff-quandt.de als auch telefonisch: 02174 62926