Heilpraktiker Norbert Quandt
Heider Weg 12
42799 Leichlingen-Witzhelden

Tel.: 02174-62926
E-Mail: info@norbert-quandt.de

Internet: www.norbert-quandt.de

Top

Wir über uns… Kerkhoff & Quandt

In der Kerkhoff & Quandt GbR bieten wir – Silke Kerkhoff und Norbert Quandt – seit 2017 Aus- und Fortbildungsseminare für Heilpraktiker in verschiedenen therapeutischen Behandlungsweisen an. Außerdem machen wir Gruppen-Heilabende (Abend für die Seele), Einzelbehandlungen bei Erwachsenen und Kindern, bei denen wir gemeinsam arbeiten, und Wochenendseminare, die die persönliche Entfaltung, Heilung und Bewusstseinserweiterung fördern.

Die Seele – höchste Instanz unseres Seins

Wir sehen die Seele als höchste „Instanz“ unseres gesamten Seins. Jegliche Herausforderung wie Krankheit oder Befindlichkeitsstörung ist auf den anderen Ebenen unseres Seins (körperlich, emotional, mental) ein Signal unserer Seele, Veränderung zu fordern: „zurück auf den Seelenpfad, zurück zum Heilsein“. Da sich alle unsere Ebenen ununterbrochen und uns oft nicht bewusst austauschen, bedeutet dies, dass durchaus eine Lösung im Sinne des Gesundwerdens zum Beispiel auf körperlicher Ebene genügt, um eine Heilung auf allen Ebenen zu bewirken.

Ursache für Krankheit auf allen Ebenen des Seins erforschen

Wir sind überzeugt, dass die Ursache jeglicher Erkrankung etwas ist, das uns mehr belastet, als uns bewusst ist. Als Therapeuten sehen wir unsere Aufgabe deshalb darin, diese Ursache aufzudecken. Wir unterstützen die Menschen, die zu uns kommen, diese Ursache aufzulösen und in Heilung zu bringen. Wir zeigen den möglichen Weg auf, die Menschen entscheiden selbst, wie und welchen Weg sie gehen.
Bei unserer Arbeit stellen wir unsere Erfahrung in den Hintergrund. Denn Erfahrung kann den Blick auf das Individuum und den jetzigen Moment verschleiern. So führen uns unsere Intuition und unsere Fähigkeit, Energien auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen, zu der Thematik, die es jetzt zu lösen und in Heilung zu bringen gilt. Diese Thematik kann auf der körperlichen, emotionalen, mentalen oder seelischen Ebene gelöst werden.

Unser inniger Wunsch, unser beider Arbeit offiziell gemeinsam ausüben zu können, ließ uns im Jahr 2017 die Kerkhoff & Quandt GbR gründen. Zuvor hatten wir seit 2010 unsere therapeutische Arbeit getrennt voneinander ausgeführt. Da die rein heilpraktische Tätigkeit von unserer gemeinsamen Seminararbeit getrennt werden muss, hat sich die GBR als eine wunderbare Lösung offenbart und bis heute bewiesen.